Sifu Marc Brindl

…Im Jahre 1997 habe ich mein Interesse an Kung Fu entdeckt. Seither erlerne ich das Wushu Shaolin Gong Fu in der Kampfkunstschule Jin Long. In meinen jungen Jahren, als begeisterter Kung Fu Anwärter, wurde ich von Sigung Ali Uzun unterrichtet, später in der Jugendzeit wurde ich den Lehren von Sigung Jan Golle unterzogen, von dem ich immer noch ein ganze Menge lerne. Und letztlich darf ich heute und auch in Zukunft von Sijo Udo Dehmers lernen.




 

Durch Kung Fu habe ich sowohl körperliche und geistige Gesundheit erlangt, eine menge Disziplin und vor allem Selbstdisziplin gelernt. Die Kampfkunst zeigt mir immer wieder, welche körperlichen Leistungen, die teilweise unmöglich erscheinen, durch hartes Training möglich werden. Sie eröffnet mir immer wieder neue und weitere Dimensionen, die nie ein Ende zu scheinen haben. Nicht umsonst heißt das Motto bei uns „Der Weg ist das Ziel…!“ …und so versuche ich mit allem was ich gelernt habe und was ich noch lernen werde mein Leben so gut zu meistern, wie ich kann.

Kampfsport seit
1997

Graduierungen
4. Toan Wushu Shaolin Gongfu
4. Toan Qin Na
4. Dan Ju Jitsu

Qualifikationen
Trainer & Prüferlizenz für Wushu Shaolin Gongfu [DWSGA]
Trainerlizenz für Sanda und Kickboxen [DWSGA]
Angehender Sportlehrer

Beruf
Student

Sonstige Hobbys
Motorrad, Schlagzeug, Musik

Sampler unter http://www.youtube.com/watch?v=vH2HWqB3nvc




Zurück

Weiter



Sigung Birgit Dehmers
Sifu Aaron Fazel